Start 2013

Gut reingekommen? OFFENBACH AM MEER wünscht Euch allen viele sonnige Stunden in 2013!!! Auf dass wir alle eine schöne Zeit in Offenbach verbringen.

Diese Daten erwarten Euch in Kürze:

– Sonntag, 15.01. SINGLESDATE / 16.00 h @ Weinstube

Es kamen schon Fragen, welche Altersgruppe an Singles hiermit angesprochen werden soll. Wir sagen so zwischen 1950 – 2012. Fredi Zenker und Udo Boll werden nämlich mit ihren kleinen, feinen Kult-Kompakt-Plattenspielern Singles aus ihrem umfangreichen Repertoire aus genau diesem Zeitraum auflegen. Es wird Kuchen  und andere Leckereien geben, wenns kalt ist auch einen Glühwein und/oder heissen Apfelwein, versprochen.

– Mittwoch, 23.01. 3. Komische Nacht / 18.30 h / 7 Locations

Bild 4Das Prinzip hat sich bewährt, Ihr kauft eine Karte für die Lokation Eurer Wahl und jeweils 5 Comedians und Kabarettisten bespaßen Euch den ganzen Abend. ACHTUNG: das Münchs und das Markthaus am Wilhelmsplatz sind bereits ausverkauft, in der Weinstube und der Brasserie Beau d`eau wirds auch schon eng- Entweder schnell Karten besorgen oder auf die großen Locations Sandgasse, Lounge Offenbach oder dem Wiener Hof ausweichen. Weitere Infos hier: KOMISCHE NACHT

– Samstag, 26.01.  DAKOTA SUITE / 20.00 h @ Weinstube

Wir haben uns entschlossen -ganz gewagt- musikalisches in der Weinstube unter der Fahne STUBENMUSIK segeln zu lassen. Hier ein Zitat zur Erklärung des Begriffs: “ Oft führt die Lust am Musizieren bloß zwei Spieler oder auch Spielerinnen zusammen: in der ungünstigen Jahreszeit am Sonntagnachmittag in der Stube, an schönen Tagen abends vor dem Hause oder oben auf der Alm.“ So soll es sein, in der guten Weinstube!

Bild 2DAKOTA SUITE hierfür gewinnen zu können  ist uns eine besondere Ehre. Mit seiner neuen Platte „An Almost Silent Life“ (Glitterhouse) wird Chris Hooson alias Dakota Suite aus Liverpool eine Intimität in die gute Stube zaubern, wie es zum Start der Reihe nicht feiner sein könnte. Hooson, eher als grosser Melancholiker bekannt, hat sich der positiven Seite des Lebens zugewandt und das ist auch gut so. „Zwar ist jeder Tag für mich ein schmerzhafter Kampf, aber es gibt viele Menschen, die mir Liebe entgegen bringen. Dieses Gefühl der Dankbarkeit wollte ich auf der neuen Platte ausdrücken„. Wir freuen uns!

Video Dakota Suite

In Kürze erzählen wir hier wie es im Februar weitergeht, nämlich mit einer großen kanadischen Künstlerin und zur Karnevalszeit mit etwas Komischen….watchout!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.