26.–27.6.2010 Offenbach am Meer @ Mainuferfest

Der Countdown für das Fest der Vereine 2010 in Offenbach läuft. Am kommenden Samstag und Sonntag von 16.00 – 01.00h bzw. 10.00 – 20.00h ist es wieder soweit. Und auch in diesem Jahr werden wir es uns nicht nehmen lassen uns, Euch und die Stadt auf dem Mainuferfest zu zelebrieren.

Was bleibt, was ist neu?

Unter der Devise: Never change a running system ist daher vieles Liebgewonnenes beim Alten:

Renes Bullybar (www.bullybar.net) ist wieder mit im Boot, um Euch mit feinen Getränken zu versorgen! Es gibt neben unserem beliebten Hauscocktail OFFENBACH AM MEER dieses Mal auch Mojito und Cuba Libre, des weiteren erlesene Weine, Prosecco und natürlich Soft Drinks.
Neue OFFENBACH AM MEER-T-Shirts sind in neuen Farbkombinationen mit altbewährtem Pudel-Motiv in Auftrag gegeben worden. Wegen der großen Nachfrage auch in großer Stückzahl für Gross und Klein, Dick und Dünn.

Aber Achtung, Baby! Wir ziehen um! Und zwar mitten ins Herz der Kulturmeile. Ihr findet uns auf der Herrnstr. auf der Seite des Liliparks. Dort wird uns der Jazz e.V. beschallen, wir runden das Ganze am Samstagabend (ab ca. 22.30h) mit einem eigens aus Berlin angereisten Künstler bei uns am Stand ab. Und zwar mit:

Dominik – von Bossa bis Hossa

Entdecken Sie, wie es klingt
wenn eine brasilianische Bretzel
Samba singt und Ihnen dick die
Sehnsuchtsbutter aufs Brot schmiert.

Das wird schön!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.