Freitag 19.2.2010 – Les Louise Mitchels (Paris) – Waggon

Präsentiert von Zwischen und Offenbach am Meer
Einlass 20h, Konzert 21:30h, Eintritt frei

Von der Booking-Agentur der Secret Chiefs empfohlen, freuen wir uns nun auf diese junge Band aus dem Pariser Underground.

Die Louise Mitchels wurden 2006 in Paris gegründet. Seitdem wurde die Instrumentierung und der avantgardistische Sound der Band ständig weiterentwickelt. Größtenteils instrumental, sind ihre Songs zur Zeit eine sehr spannende und verrückte Mischung aus Psychadelic, Math-Rock und Punk. Uns wird also beim Konzert im Waggon ein extremer Live-Spaß mit Gitarre, Bass und zwei Drummern erwarten. Die Band beschreibt sich folgendermaßen: „Think of NoMeansNo, the Minutemen or the Melvins. Add it some french folie and anarchy, you get Louise Mitchels

Vor und nach dem Konzert: DJ Sherrif Hitzeloch und Thunderstorm.
Sound und Infos
Label Website & Downloads
Les Louise Mitchels

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s